Meine Arbeit als Soulbirth Doula

DOULA – Begleitung & Rituale

Eigentlich bedeutet Doula eine Person die auf nicht-medizinische Art und Weise die

Schwangerschaft und Geburt Begleitet. Da ich mehr mache als Massagen und

emotionale Unterstützung, und auf der seelischen Ebene arbeite, nenne ich mich

Ganzheitliche Schwangerschafts- und Geburtsbegleiterin, ich bin als Soulbirth Doula

ausgebildet welches die spirituellen Ebenen mit einbezieht. Trotzdem kannst du

nach Wunsch auch eine ganz einfache Unterstützung mit mir erleben, wir können

deine Bedürfnisse besprechen. Meine Arbeit richtet sich nach deinen Bedürfnissen.

Mehr erfahren


Babymassage Waiwaia

Körperkontakts ist eine der wirksamsten Methoden, um eine gesunde Entwicklung der Lebenskräfte zu fördern. Berührung ist im Zusammenspiel mit Bewegung die erste vorgeburtliche Sinneserfahrung und die erste Sprache des Kindes. Schon ab der 8. Woche bis zur Geburt bekommt der Embryo / Fötus eine Fülle von angenehmen Hautreizen. Ebenso holt er sich aktiv Berührung: Auch tiefere Schichten werden dabei sensibilisiert, dort wo die Eigen- und Tiefenwahrnehmung zu Hause ist.

Mehr erfahren


Aktuelle Kurstermine